Gute Besserung und alles Gute!

----- Original Message -----
Sent: Monday, June 23, 2014 11:21 AM
Subject: Gute Besserung und alles Gute!
 
Lieber Guido,
 
die Nachricht von Deiner Erkrankung hat mich sehr betroffen gemacht.
 
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Heilungschancen, eine optimale Behandlung und eine vollständige Genesung.
 
In Gedanken bin ich bei Dir, aber auch bei Deinem Mann und Deinen Angehörigen, die mit Dir hoffen und bangen.
 
Du wirst viel Kraft und Energie brauchen, auch das nötige Quentchen Glück sowie Vertrauen und Zuversicht.
 
Dafür drücke ich Dir die Daumen, damit Du wieder gesund wirst.
 
Der Liberalismus in Deutschland braucht Dich - und Deine Lieben natürlich sowieso.
 
Ganz liebe und herzliche Grüße und alles erdenklich Gute
Dein Wolfgang
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, July 22, 2014 9:04 AM
Subject: Weiterhin alles Gute!
 
Lieber Guido,
 
schön, daß Du am vergangenen Sonntag gemeinsam mit Deinem Mann am CHIO in Aachen teilnehmen konntest.
 
Über diese Nachricht habe ich mich sehr gefreut - sowohl für Dich als auch für Deinen Mann.
 
Ich hoffe, daß es ein gutes Zeichen ist.
 
Auch weiterhin wünsche ich Dir eine erfolgreiche Behandlung und eine vollständige Gesundung.
 
Mach´s gut und halt´ die Ohren steif!
 
Allerbeste Grüße und Wünsche - auch an und für Deinen Mann
Wolfgang